Monday, April 30, 2012

CSI: Somerset East


Der letzte Eintrag ist noch nicht lange her, aber es passiert hier viel und durch unbegrenztes Internet meiner Gastfamilie nuzte ich die Gelegenheit mal öfters zu posten. Der Morgen fing ruhig und relaxed an, nachdem wir gestern alle spät ins Bett gegangen sind, weil “Water for Elephants” lief und ich den Film unbedingt gucken wollte. So saßen wir heute morgen alle im Schlafanzug vor dem Fernseher, alle noch zu müde um den sonnigen Tag besser zu nutzen. Die Ruhe wurde erst unterbrochen, als unsere Nanny ins Wohnzimmer gestürmt kam und uns erzählt hat, dass heute Morgen um halb Zehn der Spar und Pep-Store in Somerset überfallen wurden. Es fand anscheinend ein bewaffneter Überfall statt, ein Security Guard wurde sogar angeschossen. Polizei war aber sofort am Ort. Obwohl wir sonst nichts weiter mitbekommen haben, ist die Vorstellung doch schon etwas komisch. Immerhin ist Somerset ein kleiner Ort, meine Gastfamilie wohnt selber nur hundert Meter weiter von dem Spar. Jeden morgen gehe ich dort lang und warte auf meine Mitfahrgelegenheit. Zum Glück ist aber nichts weiteres passiert, Passanten wurden nicht verletzt und die Täter wurden, wenn man den Gerüchten glauben kann, auch geschnappt und kommen nicht aus Somerset, sondern aus Port Elizabeth. Dabei ist heute ein wunderschöner Tag, genau wie gestern ist es warm und ich kann endlich wieder meine kurzen Hosen rausholen, die die letzten zwei Wochen im Schrank bleiben mussten.

No comments:

Post a Comment