Friday, May 18, 2012

Bilder sagen 1000 Worte

Netball  - unser Team spielt in blau und hat letztendlich auch gewonnen.

Ein Gebäude am Rande der Stadt.

Kindergeburtstag! Meine Gastschwester Magè (im gestreiften Shirt) wurde 9. Tarnèl, die Jüngere,  ist ganz links im Bild.

Im Unterricht. Microsoft Word - Tippen, Seitenfarbe ändern, Schrift ändern etc.

Hollywood in Somerset! An unserer Schule wird gerade ein Film gedreht. Die Crew und Schauspieler verfolgen mich auch zu Hause im B&B. Der Film handelt von einer Lehrerin, die Serienmorde begeht.

Fleissige Schüler!

Max, mein Kollege, unterrichtet Power Point. Eigentlich unterrichte ich und er hilft mir, aber wir haben den Spieß mal umgedreht, sodass er Erfahrung sammeln kann.

''Traditional Healer'' gibt es zahlreiche. Egal ob man ein Mittel gegen HIV oder andere Krankheiten braucht, man den Job verloren hat oder den 'lost lover' wiederbekommen möchte - alles möglich!

Die Location vor der Stadt. Auf dem Hügel links (ganz kein) ist meine Schule.

Gesangswettbewerb für Grund- und Weiterführende Schulen. Meine Schule hat übrigens gewonnen! Allerdings konnte ich die Show nicht bis zum Ende verfolgen und habe so nur ein Bild der Kleinen.

No comments:

Post a Comment